I'm Back - zum 5. mal! + Tischdeko

Oft gesagt, selten mein Wort gehalten - ich bin wieder da und werde wieder mehr auf meinem Blog aktiv sein! Dieses mal aber wirklich! Dass ich weniger aktiv war, fing damit an dass mir die Motivation gefehlt hat, dazu dann noch zeit und Nerven durch Privaten Sachen und dann - kurz nach meinem letzten Post - hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben und hatte nie so wirklich die Möglichkeit meine Fotos zu bearbeiten und zu posten. Für ein neuen Laptop hatte ich lange kein Geld aber da ich vor einem Monat Geburtstag hatte (Endlich 16, wuhu), hatte ich genug geld um mir ein neuen Laptop zu kaufen und hier ist er. Er wird mir ab nun ermöglichen, öfter und regelmäßiger euch meine Fotos zu zeigen. Gleichzeiten würde ich euch gerne ein kleinen Teil von meinem Zimmer zeigen, da ich ja vor einem Jahr umgezogen bin und noch nie etwas von meinem Zimmer gezeigt habe.
Da ich euch noch ziemlich viel schuldig bin und mir anscheinend schon paar Leser entfolgt sind, werde ich diese Woche versuchen jeden Tag einen Post zu schreiben und euch ganz viele Fotos zeigen. Dazu würde ich gerne im Oktober mal ein kleines Gewinnspiel an meine trotz allem treu gebliebenen Leser machen. Habt ihr kleine Wünsche oder Vorschläge?


Keine Kommentare: